Beim diesjährigen Hamburg-Cup des Betriebssportverbandes Hamburg nahmen Birgit Kaminski, Stephan Blasch, Dieter Harms, Dieter Reinhardt und Michael Miegel teil.

634 Pins bei den Damen und 692 Pins bei den Herren waren erforderlich, um die Zwischenrunde zu erreichen, diese erste Hürde haben alle unsere Teilnehmer mit bravour gemeistert.
In der Zwischenrunde waren dann bei den Damen 736 Pins und bei den Herren 811 Pins für die besten acht Spieler/innen nötig, um ins Superfinale.zu gelangen.
Daran scheiterten Michael Miegel knapp mit 800 Pins, am Ende Platz 10 für ihn. Dieter Reinhardt landete mit mit 736 Pins auf dem 21. Platz von insgesamt 67 Teilnehmern. Auch für ihn ein sehr gutes Resultat!

Im Superfinale belegte Dieter.Harms den siebten Platz.. Er verlor sehr unglücklich seine ersten beiden Spiele mit 210:247 und 201:223Pins.

Birgit Kaminski erreichte das Spiel um den ersten Platz und mußte gegen Kornelia Hanke (ehemalige Bundesligaspielerin) zwei Spiele gewinnen. Sie bezwang Kornelia im ersten Spiel mit 221:174 Pins und das zweite Spiel konnte sie ebenfalls mit 180:154 für siich entscheiden.
Durch diesen Erfolg heißt die Siegerin des Hamburg-Cup 2012 der Damen Birgit Kaminski!!

Stephan erreichte ebenfalls das Finalspiel um den Titel und auch er musste zwei Mal gegen seinen Gegner, Friedel Ritz, gewinnen .
Während das erste Spiel noch sehr knapp mit 259:247 PIns für Stephan ausging, ließ er im zweiten Spiel mit 280:203 Pins keine Zweifel aufkommen, dass er den Hamburg-Cup mit nach Hause nehmen wollte.
Und so wurde mit Stephan Blasch auch der Sieger bei den Herren ein Bowler der HOCHBAHN!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESEM ERFOLG