Am 10.06. haben wir (Dieter R., Joe und ich) unser Hinspiel der ersten Runde der diesjährigen BSV-Sommerrunde gespielt. ´Den ersten Erfolg hatten wir ja bereits dadurch, dass wir nicht die Mannschaft von EDEKA in der ersten Runde gezogen hatten, diesesmal heißt der Gegner LSV (Lufthansa Sportverein).

Wir spielten auf der Anlage in Osdorf 4 Spiele und ließen von Anfang an keinen Zweifel, dass wir das Spiel gewinnen und eine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel schaffen wollten.
Mit vier Spielen über 600 Pins (658, 601, 632 und 641) und einem Gesamtergebnis von 2532 Pins, einem Schnitt von 211 Pins, nahmen wir unserem Gegner über 400 Pins ab und können ruhig das Rückspiel abwarten.

Das Rückspiel findet am Dienstag, dem 17.Juni wieder um 17.45 Uhr auf der Anlage Bowlingworld an der Hamburger Straße statt.