Erfolgreiche Fußballmannschaften

Geschrieben von Osman Boz.

Erfolgreiche Betriebsfußballer
In der Saison 2013 war die Alte Herren Fußballmannschaft HHA Wandsbek 07 wiederum sehr erfolgreich. Zum Ende der Saison wurden wir erneut Hamburger Staffelmeister. Bei den Endspielen um die Landesmeisterschaft und Pokalmeisterschaft scheiterten wir knapp. Durch die guten Leistungen in diesen Spielen ist die Mannschaft zuversichtlich, in der Saison 2014 wieder ganz vorne mitzuspielen. Das angepeilte Ziel ist deshalb nicht nur wieder die Staffelmeisterschaft, sondern Hamburger Meister und Pokalmeister. Um dieses Ziel zu erreichen wird sich die Mannschaft sich freuen, wenn sie bei den Spielen zahlreiche Unterstützung von zuschauenden Kolleginnen und Kollegen und Familienmitgliedern erhält.

Auch die HHA Senioren der Betriebshofmannschaft aus Langenfelde konnte sich in ihrer Staffel den zweiten Platz erkämpfen. In der Pokalmeisterschaft erlangten sie den Pokalsieg und konnten einen schmucken Pokal und eine Urkunde nach Hause tragen.

Die beiden Harburger Mannschaften erkämpften sich ebenfalls gute Platzierungen. Die Alten Herren „FC Hecke" erkämpften sich in ihre Staffel Platz 4. Die Alten Herren „Hochbahn Harburg" belegten nach 10 Spielen Platz 3. Auch hier sind die Ambitionen groß, nächste Saison noch bessere Platzierungen zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
O:Boz