Hallenmeisterschaft 2014

Geschrieben von Osman Boz.

Hallo Fußballfreunde,                                                                                                                                        

die Fußballmannschaft Wandsbek 07 hat bei den Hallenmeisterschaft in der Vorrunde am 18.01.2014  den ersten Platz belegt und ist somit in die Endrunde gezogen.Die Mannschaft hat ein sehr gutes Spiel hingelegt. Es wurden sechs Spiele absolviert und davon wurde drei gewonen und drei Spiele unentschieden gespielt. Damit wurde der erste Rang belegt. Die Endrunde wird am 01.02.2014 in der Halle Christaneum (Otto Erst Str. 34) stattfinden. Spielbeginn wird um 9:00 Uhr sein. Wir würden uns über eine zahlreiche Zuschauerzahl sehr freuen.                                   
Mit sportlichen Grüßen

O.Boz