Nachdem bereits im Vorjahr eine Mannschaft mangels Engagement aufgelöst wurde, hat es jetzt aufgrund diverser Austritte auch die 1. erwischt. Für manchen ist die heutige Arbeitssituation schon so, dass neben Verein nicht auch noch Betriebssport im vernünftigen Maße betrieben werden kann. Oder aber bei 2 Spielen die Woche kommt das Training zu kurz - beides waren Gründe für die Austritte.

Aber wir machen daraus eine Tugend und haben jetzt 4 Mannschaften in der A-KLasse, die jedoch stärker und ausreichender besetzt sein werden. Als neuen Kollegen und Spitzenspieler begrüßen wir Jan Cyrullies vom TV Gut Heil Wrist.

Der Plan bleibt, in allen Ligen von S bis F vertreten zu sein, da wir den Breitensport im Vordergrund sehen. Da wir aber in S nicht vertreten sind, wird der Aufstieg der 1. in die Sonderklasse angestrebt. Auch die 3. wird so gut besetzt sein, dass wir in beiden A-Klassen ein Eisen im Feuer haben...