Hallo liebe Bowlingfreunde 
Hier nun der Bericht von unserem diesjährigen Nordderby-Turnier in Hannover: Wir hatten von unserer Hamburger Seite ja leider eine sehr geringe Beteiligung, dafür war die Ausbeute durch gute Leistung doch wieder enorm hoch.
Am Freitaimage1g sind die Spieler und Begleiter aus Kiel, Hamburg und Hannover, die schon angereist waren schön Essen gewesen.
Am Samstag wurden wir mit einem Bus vom Hotel abgeholt und direkt zur Bowlingbahn gebracht. Gespielt wurde diesmal in der Bahnverteilung nach Zufallsprinzip, um das Turnier spannender zu machen. Die erste Runde lief für uns fantastisch. Nach der Mittagspause ließen wir alle ein wenig nach, Gott sei Dank aber nur kurzfristig. Da die Bahnen wieder gezogen worden waren und nicht nach Leistung vergeben worden waren, blieb es bis zum Schluß spannend, da keiner so genau wusste wo er mit seiner Mannschaft stand. 
Bei der Abendveranstaltung gab es dann die positive Überraschung: In A erreichte Hamburg1 den Platz 1, Hannover1 den zweiten Platz und Kiel1 den 3. Platz
In B lag Bremen1 auf Platz 1, Hamburg2 auf Platz 2 und Hannover2 auf dem 3. Platz
In der Einzelwertung der Frauen hat unsere Lydia Spieß den 2. Platz erreicht und in der Einzelwertung der Herren haben Olaf Franze den Preis für den 2. Platz und Stephan Blasch den für den 3. Platz gewonnen.image3image2