Weihnachtsgrüße

Geschrieben von Carmen.

Hallo liebe Bowlingfreunde,

wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt, wird es für uns in diesem Jahr kein gemeinsames Wiedersehen und kein gemütliches Beisammensein in Form einer Weihnachtsfeier mehr geben können. Leider kann damit auch nicht wie gewohnt unsere alljährliche Ehrung der Jubilare und der Vereinsmeister stattfinden.

Doch inzwischen haben wir alle gelernt flexibel auf die Situation zu reagieren und zu improvisieren und daher werden wir die Ehrung trotzdem durchführen und zwar Corona konform auf unserer Website😃.

Beginnen wir zunächst mit den Jubilaren:

Hier feierte einmal Jörg Haeger am 01.07.2020 sein 10 jähriges Jubiläum.

Sein 30 jähriges Jubiläum feiert am 07.12.2020 Hans Heuer.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN BEIDE!!!

Dann folgen die Vereinsmeister:

Bei den Damen hat sich Conny Hanke mit einem Schnitt von 177,86 Pins durchgesetzt und

bei den Herren hat Olaf Franze das Rennen für sich entschieden mit einem Schnitt von 204,97 Pins.

Auch an die beiden einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Pokale, Preise und Urkunden wurden oder werden von Olaf überreicht.

Und da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist – die nächste Weihnachtsfeier findet am 04.12.2021 statt😃. Bahn und Räumlichkeiten der Abendveranstaltung sind bereits für uns reserviert.

Jetzt noch ein kurzer Ausblick auf die Meldungen bzw. auf die Turniere zu Beginn des Jahres 2021:

Als nächstes steht auf dem Plan

  • Meldung und Durchführung der BSV Einzelmeisterschaft am 16./17. Januar 2021
  • DBM Trio in Berlin vom 7. bis 10. Januar 2021

Hierzu kann ich berichten, dass ich regelmäßig mit Wolfgang im Gespräch bin. Die DBM Trio in Berlin wurde bereits auf die Zeit vom 01.-04. Juli 2021 verschoben. Sobald ich etwas zu der BSV Einzelmeisterschaft höre bekommt ihr die Informationen umgehend von mir übermittelt.

Nun bleibt uns nur noch euch eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und guten Rutsch in ein neues und hoffentlich angenehmeres Jahr 2021 zu wünschen. Bleibt alle gesund!

Liebe Grüße

Olaf und Carmen