HOCHBAHN Bowler ist Hamburger Meister!!

Bei den diesjährigen Hamburger Einzelmeisterschaften am 30.01.2011 hat unser Spieler Dieter Harms in der Klasse der Senioren B den bisherigen Dauersieger Friedhold Ritz in einem packenden Finale mit einer tollen Sechserserie von 1333 Pins (222 Pins Schnitt) auf den zweiten Platz verwiesen!
Nach einer etwas schwächeren ersten Runde vor zwei Wochen lag Dieter bereits 140 Pins hinter Friedel zurück. Aber in denn ersten drei Spielen (236, 237 und 279) verkürzte Dieter den Abstand bereits auf nur noch 18 Pins vor den letzten 3 Spielen. Dann wurde es richtig spannend, man merkte, dass bei beiden Spielern ein wenig die Luft raus war. Dieter hat dann den Abstand noch bis auf 8 Pins vor dem letzten Spiel verkürzen können und so mussten die fehlenden Pins im Abschlussspiel geholt werden: 175 zu 159 Pins entschied Dieter das Spiel und die Endabrechnung ergab dadurch 2418 zu 2410 Pins für Dieter.

Diese Meisterschaft hat unser zweiter Dieter, der Dieter Reinhardt, ebenfalls sehr erfolgreich absolviert. Mit dem Erreichen des dritten Platzes in der Klasse der Herren C holte er den zweiten Pokal für die Betriebssportgemeinschaft der HOCHBAHN!

An beide Dieter übersenden wir Glückwünsche von uns allen, zu dieser hervorragenden Leistung!

Weitere Top Ten Platzierungen dieser Meisterschaft, wie immer unter dem Menüpunkt Ergebnisse->Turniere.