Um 6.00 Uhr, also fast in der Nacht haben wir uns auf dem Betriebshof in Wandsbek getroffen. Ronny war unser Busfahrer und  stand zur Abfahrt bereit. Im Bus war von Müdigkeit keine Spur mehr. Es gab viel zu erzählen.
Da wir leckere Brötchen, Kaffee und Getränke an Bord hatten, verging die Fahrt nach Hannover wie im Flug.
Nach der langen Sommerpause hatten wir wieder so richtig Lust auf Bowling und das zeigten wir unseren Gegner auch. In der A-Staffel belegte die 1. Mannschaft den 1. Platz. Die zweite Mannschaft folgte mit nur 21 Pins Abstand auf dem 2. Platz. Die 3. und 4. Mannschaft spielte gut mit. Von der Bowlingbahn sind wir dann direkt zum gemeinsammen Grillen gefahren. Wir hatten schönes Wetter und großen Hunger. Das Beisammensein ist immer wieder nett. Da man sich schon lange nicht mehr gesehen hat, gab es viel neues zu Berichten.
Im nächsten Jahr sind wir in Kiel eingeladen wo wir natürlich auch wieder spielen werden, zumal die Kieler dann auch ein Jubiläum feiern.
Den Termin: 21.08.10 könnt Ihr Euch schon einmal in den Kalender eintragen!