Hamburger Pokalsieger 2015

Geschrieben von Osman Boz.

Pokalsieger 2015

Nachdem die Fußballer der Hamburger Hochbahn AG, Wandsbek 07 in diesem Jahr bereits die Staffelmeisterschaft zum 4 Mal hintereinander erreicht hatten, wollten sie nun auch den Pokalsieg erringen. Das Spiel gegen die Mannschaft der Deutschen Bank ging trotz Bestaufstellung verloren. Bei der Durschicht des Spielberichtes fielen Unregelmäßigkeiten bei den benannten Spielern auf. Somit sah sich die Mannschaftsleitung gezwungen, Einspruch gegen das Spielergebnis zu erheben. Der Spielausschuß des Betriebssportverbandes Hamburg untersuchte den Fall und kam zu dem Ergebnis, dass der Einspruch der Mannschaft Hamburger Hochbahn AG, Wandsbek 07 in vollen Umfang gerechtfertigt war. Folge der Untersuchung Aberkennung des unlauter erworbenen Pokalsieges durch die Deutsche Bank.Benennung des wahren Pokalsiegers HHA Wandsbek 07.Der Siegerpokal wurde der Hochbahn Mannschaft Wandsbek 07 zugesprochen

Mit sportlichen Grüßen

O.Boz